Home
GESUNDHEITS-
UND KURSZENTRUM
Topbild
EFT bei Allergien 
Allergien kennen wohl die meisten und leiden auch mehr oder weniger darunter. EFT mit der Kinesiologie verbunden, ist eine tolle Selbsthilfetechnik um verschiedene Allergien und deren Ursachen zu behandeln.

Hausstaub-Milben, Heuschnupfen, Pestiziede, Umweltchemie und Lebensmittel sind für viele eine grosse Belastung. Oft fängt die Leidenszeit schon im frühen Kindesalter an, oder Babys kommen schon mit Allergien auf die Welt. Autoimmunerkrankungen haben oft einen emotionalen Auslöser, den wir mit EFT in unserer Praxis meist erfolgreich beseitigen oder deutlich mindern konnten. EFT verbunden mit der Kinesiologie ist eine Technik die wir u.a. in der Allergietherapie einsetzen und damit innerhalb kurzer Zeit die Allergieinformationen löschen können. Emotionen, die bei der Therapie aufkommen, wie z.B. Wut, Trauer, Frust, sich so nicht mögen wie man eben ist, usw.  gehen wir mit EFT oder auch mit EmoTrance an. Dieser Therapieform ist keine Grenze gesetzt. (Kursdaten unter Rubrik Kurse)