Home
GESUNDHEITS-
UND KURSZENTRUM
Topbild
Meridian Energie Technik EFT 
EFT/MET ist eine Methode der energetischen Psychologie. Durch sanftes Stimulieren von einigen Meridianpunkten können, Aengsten, "Burn Out", Mobbing, Panik, Schmerzen, nur um einige zu nennen, verringert werden oder sogar völlig verschwinden. Harmonisierung im Energiesystem.
MET

Es ist für mich immer wieder überraschend und schön zu sehen, wie die Patienten mit Staunen und voll überraschtem Gesichtsausdruck dasitzen und es nicht glauben können, dass Schmerzen, Aengste, Atemprobleme etc. einfach so ......... weg sind.

Die EFT-Therapie kann bei Problemen jeglicher Art angewendet werden. Bei Aengstgen, Folgen von Traumen, Unfällen, Missbrauch, Verlusten usw.. - Phobien, Wut, Aerger gehören genauso dazu wie unbewältigte Probleme des Alltags, Familie, Geschäft, Partnerschaft etc. Durch die EFT-MET-Therapie können auch Blockaden im Körper gelöst werden.

Für mich ist die EFT MET-Therapie etwas sehr schönes, und ich freue mich immer wieder zu sehen, wie die Patienten dadurch aufblühen und wie sie selber sagen: “ meine Lebensfreude ist wieder da”.


Für weitere Fragen, ruften Sie uns an.